Über uns

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut doch auch mal auf unserem Instagram Profil vorbei. Unter #browniesontour oder #diebrownies findet ihr dort auch viele unserer aktuellen Beiträge.

Tanja

Der kreative Kopf

Tanja ist in Oberbayern geboren und aufgewachsen. Zwischenzeitlich hatte es sie mal ins Ausland und für einige Jahre nach Hamburg verschlagen, ist jetzt aber wieder glücklich in ihrer alten Heimat zu wohnen.

Bei „Die Brownies“ ist Tanja auf jeden Fall der kreativere Part. Ob es um den Blick fürs richtige Foto oder die Organisation der nächsten Tour geht – ihr gehen die Ideen nie aus.

Sie ist eine absolute Tierliebhaberin und liebt die Natur. Dabei dürfen aber auch unsere zwei Katzen und unser Pferd nie zu kurz kommen. Die Liebe zu Tieren und zur Natur spiegelt sich in Ihrer Arbeit wieder. Seit 2019 führt sie eine Haustierbetreuung www.tanjas-haustierbetreuung.de.

Ebenso ist sie lizensierte Nordic Walking Trainerin und bietet Kurse, sowie regelmäßige Stunden an.

Kai

Der Techniker

Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf hat es Kai nach dem Abitur zunächst zur Bundeswehr gezogen. Nach dem Ingenieurstudium in Hamburg arbeitet er inzwischen in München als Projektleiter in der Softwareentwicklung.

Kai ist zuständig für alles technische und kennt die Einstellungen seiner Sony Alpha 7 ganz genau. Auf brightfocus.de präsentiert er Auszüge aus seinem Portfolio.

Als Flachland-Indianer und Zuagroaster hat Kai das Bergwandern relativ spät entdeckt, ist aber jetzt für jede Tour zu begeistern.

Kontakt zu uns